Allgemein
Kommentare 5

Schweinchen mit grünen Ohren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Abwechslung habe ich mal wieder was genäht. Diesmal ist es ein kleines Schweinchen geworden, das einen munter angrinst. Es hat sich ein bisschen im Matsch gesuhlt, weshalb nun ein brauner Fleck seinen Bauch ziert. Aber Schweine machen das halt so. Auch wenn es dabei ganz klein ist. Ich habe das Schwein aus Fleece-Stoffen in drei verschiedenen Farben und einem grünen Baumwollstoff genäht. Mund, Nasenlöcher und Augen sind gestickt, zusätzlich habe ich auf die Augen noch zwei kleine Perlen aufgenäht. Schließlich will das Schwein doch auch was sehen! Da es nur etwa 6 cm hoch ist, könnte man daraus auch ganz gut einen Anhänger basteln.

5 Kommentare

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.