Allgemein
Kommentare 2

Sommerferien-Knetfiguren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Kind hatte Sommerferien. Ganz lange Ferien. Sechs Wochen können ganz schön lang sein. Vor allem war das Wetter auch nicht gerade das beste. Und was macht man da, wenn man ein kreatives Kind hat? Glücklicherweise ist mein Kind sehr kreativ, sonst wäre es möglicherweise sehr viel schneller langweilig geworden. Kneten. Immer wieder haben wir die ofenhärtende Modelliermasse rausgeholt und geknetet. Und dabei habe ich nicht immer mitgeknetet. Das, was ich dabei zustande gebracht habe, möchte ich hier zeigen. Ich habe sogar mal etwas Neues ausprobiert. Der gelbe Hund trägt Wackelaugen, die ich nach dem Härten aufgeklebt habe. Ansonsten sind die Seltsamkeiten beabsichtigt. Vor dem Elefanten liegt ein kleiner Haufen Goldmünzen, und der rote Hase zaubert ein weißes Kaninchen aus dem Hut. Glücklicherweise sind die Ferien fast zu Ende…

2 Kommentare

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.