Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Raubkatzen mit Punkten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Kind hat bald wieder Geburtstag. Das bedeutet wieder ein Kindergeburtstag mit vielen Gästen. Und kleinen Figuren als Geschenke für die Gäste, und für die eigenen Kinder natürlich auch. Irgendwann habe ich diese kleinen Basteleien eingeführt, und jetzt wollen die Kinder nicht mehr darauf verzichten. (Das wird sicherlich aufhören, wenn sie dafür zu alt geworden sind.) Mittlerweile dürfen sie sich selbst aussuchen, welche Tiere sie haben wollen. Und diesmal ist eben ein Raubkätzchen mit Punkten an der Reihe. Für den Geburtstag habe ich das Polyurethan-Gießharz gelb eingefärbt und Gesicht und Punkte aufgemalt. Später habe ich noch ein Kätzchen vollständig angemalt, wobei mir diese Version besser gefällt. Die Figur ist etwa 4 cm lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.