Allgemein
Kommentare 4

Lustiger Dino

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein so gar nicht furchterregend aussehender Dino besuchte eine Geburtstagsfeier und erfreute die Kinder dort…

Es war wieder einmal soweit. Kind 2 hatte Geburtstag und wollte ihn wie jedes Jahr mit anderen Kindern feiern. Und es wünschte sich als kleines Geschenk für jedes Kind einen Tyrannosaurus Rex. Jetzt sieht mein Dino nur im entferntesten Sinne so aus wie so ein T-Rex, aber mein Tier sollte niedlich sein und die Kinder nicht erschrecken. Ich habe erst eine Form aus Silikon-Kautschuk gebastelt, und diese dann mit eingefärbtem Polyurethan-Gießharz ausgegossen. Später habe ich dann noch einen Dino mit Acryllackfarben angemalt. Der Dino ist etwa 4 cm lang.

4 Kommentare

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.