Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ein frohes neues Jahr 2020

Ich wünsche allen ein ein frohes neues Jahr und hoffe, dass alle schön gefeiert haben, so wie der kleine Elefant, und gut ins neue Jahr rübergerutscht sind.

Den Elefanten habe ich aus Resten meines selbstgemachten Kaltporzellans modelliert, aus das ich in der Vorweihnachtszeit einige Anhänger gebastelt hatte. Nach dem Trocknen habe ich ihn mit meinen Acryllackfarben auf Wasserbasis angemalt und anschließend noch mit Klarlack überzogen, da das Kaltporzellan nicht wasserfest ist.

Der Elefant trägt eine Sektflasche und ein Sektglas in den Armen, wie es sich für Silvester und Neujahr eben gehört. Hier habe ich ihn nochmal einzeln und von verschiedenen Seiten fotografiert:

Der Elefant ist etwa 4 cm hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.