Shop
Kommentare 1

Kleiner Hund sucht ein neues Zuhause

Er ist pflegeleicht, braucht kein Futter und keinen Auslauf, aber jemanden, der mit ihm spielt und ihn lieb hat. Dann ist er bestimmt ein treuer Gefährte und hilft über schwere Zeiten hinweg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Hund habe ich aus verschiedenfarbigen Fleece-Stoffen, zwei Mohair-Stoffen und einem Baumwollstoff in mühevoller Handarbeit zusammengenäht. Sein Innenleben besteht aus Polyester-Füllwatte. Er steht auf seinen vier Beinen und schaut einen mit seinen treuen Augen an. Dabei ist er 12,5 cm lang und bestens zum Spielen geeignet. Und wenn er auch Euer Herz erweicht hat, dann könnt Ihr ihn hier kaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert