Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Bucherscheinung

Vor kurzem habe ich ein Buch veröffentlich, das als eBook erhältlich ist. Es enthält einige meiner Kurzgeschichten, die ich nach und nach geschrieben habe.  Im „Klappentext“ habe ich folgendes geschrieben:

Das Buch enthält eine Sammlung sehr unterschiedlicher Geschichten. In ihnen begehen Menschen Verbrechen, sie verlieben sich, führen lange Gespräche, oder wollen die Welt verändern. Und in anderen spielen Tiere und Dinge die Hauptrolle. Manche Geschichten könnten so passiert sein, andere wiederum sind so phantastisch, dass sie so niemals Realität werden können. Eines aber ist allen gemeinsam: sie sind alle irgendwie seltsam, mal mehr und mal weniger.

Das Bucht ist als eBook über neobooks veröffentlicht und auf allen gängigen Plattformen verfügbar (z.B. Amazon, iBookstore, Weltbild, …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.