Allgemein
Kommentare 2

Perlenmaus, die zweite

Es war für mich nicht so einfach, diese japanische Fädeltechnik für Perlentiere zu erlernen. Hierbei werden die Perlen auf Nylonfaden gefädelt. Nachdem ich erst einige Anleitungen anderer Leute nachgemacht hatte, habe ich mich an mein eigenes Modell gewagt. Das Ergebnis ist auf dem Photo zu sehen. Die Maus ist etwa 3 cm groß und so stabil, dass sie als Schlüsselanhänger Verwendung finden kann. Das habe ich nämlich schon ausprobiert.

2 Kommentare

  1. Hallo von der Maus hätte ich gern die Anleitung -die ist ja soooooo schön ! Liebe Grüße

    Janet Neuenfeldt

    • Das ist ein bisschen komplizierter, drum muss ich mich wieder reindenken, weil ich mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt habe. Werde mich aber bemühen, eine verständliche Skizze zu zeichnen. Das kann aber länger dauern, wenn ich es überhaupt schaffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.