Allgemein
Kommentare 3

Hundegeschichten, Teil 4

 

[video mp4=“http://wazong.de/static/blogpic/2011/11/28/Piet.mp4″ ogg=“http://wazong.de/static/blogpic/2011/11/28/Piet.ogv“ webm=“http://wazong.de/static/blogpic/2011/11/28/Piet.webm“ poster=“http://wazong.de/static/blogpic/2011/11/28/Piet.png“ width=“480″ height=“360″]

Endlich nach langer Zeit kann ich nun ein fertiges Filmchen mit meinem Hund veröffentlichen. Das war doch eine Menge Arbeit. Schon allein den Hund zu bewegen, war ziemlich fummelig, denn er ist etwa 5,4cm hoch. Mein Buch über Stop-Motion empfiehlt wesentlich größere Puppen. Dann allerdings bräuchte ich wesentlich größere Kulissen, und ich habe nicht so viel Platz. Außerdem ist alles eher einfach gehalten. Der Hintergrund mit den Häusern ist gemalt.

3 Kommentare

  1. Pingback: Dentaku » Darf ich Eure Aufmerksamkeit m…

  2. Helmut sagt

    Prima, das hat mir echt sehr gut gefallen, herzlichen Glückwunsch zu diesem Arbeitsergebnis, das sicherlich auch viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen hat!

    LG
    Helmut

  3. Pingback: Dentaku » @helmi Ich habe das auf dem Ma…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.