Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Bunte Drachen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Drei kleine Drachen machten sich auf den Weg, um die weite Welt zu erkunden…

Hier möchte ich meine kleinen Drachen aus Filz vorstellen. Der erste Drache, den ich gefilzt habe, war der blaue. Und weil mir das Filzen so viel Spaß gemacht hat, und ich vor allem auch ein paar verschiedene Farben habe, habe ich gleich im Anschluss noch zwei weitere Drachen gebastelt. Obwohl ich hier überall die gleiche Vorlage benutzt habe, sehen sie ein wenig unterschiedlich aus. Daran kann man eben erkennen, dass das Filzen eine reine Handarbeit ist. Die Drachen habe ich in der Schablonentechnik mit der Nadel gefilzt. Sie sind etwa 6 cm hoch.

Ich habe die Drachen noch mal einzeln fotografiert, damit man sie besser sehen kann.

Blauer Drache:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Grüner Drache:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Roter Drache:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie man so einen Drachen bastelt, habe ich unter der Kategorie „Anleitungen“ genau erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert