Tiere, Engel und Anhänger aller Art hatten sich zusammengefunden, um zusammen einen Markt zu besuchen und sich dort zu präsentieren. Sie hofften auf ein großes Publikum, denn sie wünschten sich einen neuen Besitzer. Mögen sich ihre Wünsche erfüllen…
Nach einer langen Pause, bedingt durch Corona, fanden wieder Märkte auf dem benachbarten Abenteuerspielplatz statt, auf denen jeder seine handgefertigten Sachen verkaufen konnte. Da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte, musste ich natürlich wieder dabei sein. Also meldete ich mich an. Diese Märkte hatten mir immer großen Spaß gemacht. Man konnte sowohl mit den Besuchern als auch mit den anderen Verkäufern ins Gespräch kommen, die man teilweise auch immer wieder traf. Nun freute ich mich auf den nächsten. Überall im Viertel wurde er bereits angekündigt:
Vom letzten Markt hatte ich noch einiges übrig und direkt danach auch schon neue Sachen gebastelt, weshalb ich jetzt gar nicht mehr soviel Neues brauchte. Ich nähte ein paar Tiere und modellierte Engel aus ofenhärtender Modelliermasse.
In diesem Artikel möchte ich meine Produkte vorstellen, die ich auf dem nächsten Markt anbieten werde. Da es eine Art Weihnachtsmarkt sein wird, habe ich auch einiges in dieser Richtung. Da gehören ganz klar niedliche Engelchen aus ofenhärtender Modelliermasse:
Von den weihnachtlichen Anhängern waren viele noch übrig, die Engel und die Elche waren hingegen neu:
Auf einem Weihnachtsmarkt durften natürlich Weihnachtskarten nicht fehlen. Meine fertigte ich mittels Linolschnitt an:
Da auch immer auf diesen Märkten nach Geschenken gesucht wurden, wollte ich meine Stofftiere auch anbieten. Hier blicken sie alle fröhlich in die Kamera:
Zum Schluss habe ich ein Foto von allen meinen Sachen gemacht:
Ich hoffe natürlich, dass ich auf dem Markt auch etwas verkaufen kann. Aber so wichtig ist es nicht. Denn für mich zählt in erster Linie der Spaß, den eine solche Veranstaltung mit sich bringt. Und den werde ich mit Sicherheit haben.
Schreibe einen Kommentar