Shop
Schreibe einen Kommentar

Verrückter Vogel sucht wärmendes Nest

Zugegeben, seine Frisur ist ein bisschen verrückt und sein Brusthaarwuchs ein wenig üppig, aber das sind bloß Äußerlichkeiten. Im inneren Kern ist er ein ganz Lieber, der geliebt werden möchte. Und wer das tut, zu dem wird er immer wieder zurückfliegen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den fröhlichen Vogel habe ich aus verschiedenfarbigen Fleece-Stoffen, unterschiedlichen Baumwollstoffen und einem langhaarigen Plüsch-Stoff in Handarbeit zusammengenäht. Nach dem Nähen habe ich ihn mit Polyester-Füllwatte ausgestopft. Mit seiner Punker-Frisur und seinem üppigen Brusthaarwuchs ist er nicht nur ein ausgezeichneter Spielkamerad, sondern auch sehr flauschig. Dabei ist er 15,5 cm groß. Und wenn er auch Euch mit seinen weichen Brusthaaren überzeugen konnte, dann könnt Ihr ihn hier kaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.