Shop
Schreibe einen Kommentar

Kleine Spielfigur Fisch

Dieser Fisch braucht kein Wasser, er liebt es eher trocken, was ihn aber nicht davon abhält, bei jeder Gelegenheit zu schwimmen, obwohl er es gar nicht kann. Er ist zwar nicht besonders groß, dafür passt er aber in jede Hosentasche. Gerne spielt er Deinen Glücksbringer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den kleinen Fisch habe ich aus eingefärbtem Polyurethan-Gießharz gegossen und mit Acryllackfarben angemalt. Anschließend habe ich ihn mit einem farblosen Lack überzogen. Er steht auf seinen Flossen, die ihn wunderbar tragen können, nur schwimmen kann er damit leider nicht. Dabei ist er 4,5 cm lang. Und wenn es Euch nichts ausmacht, dass er lieber eine Landratte ist, dann könnt Ihr ihn hier kaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.