Shop
Schreibe einen Kommentar

Anhänger kleiner Stoffhund

Er ist ein ganz kleines Hündchen mit einem riesengroßen Herzen, in dem sein neuer Besitzer sicher einen Platz findet. Und da man ihn überall anhängen kann, er liebt besonders Schulranzen, bringt er Dich sicher gut durch den Schulalltag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den kleinen Hund habe ich aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen in Handarbeit genäht und anschließend mit Polyester Füllwatte gestopft. Er liebt es Gassi zu gehen, eine Leine hat er ja schon, und kann dabei sogar auch auf Schlüssel aufpassen. Dabei ist er 7,5 cm lang. Und wenn er auch auf Eure Schlüssel aufpassen soll, dann könnt Ihr ihn hier kaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert